Ich bin sehr zufrieden mit der Flasche nutze sie seit ca. 2 Wochen. Sie hält gerade bei dem heißen Wetter schön kalt, ist dicht und lässt sich gut reinigen.
Diese Thermoflasche ist genauso wie beschrieben. Der Magnetdeckel funktioniert einwandfrei ohne wenn und aber. Die Getränke sind auch nach einer kompletten Schicht noch genauso kalt wie am Anfang. Kurz gesagt diese Flasche hat meine 5 Sterne voll und ganz verdient. Klare Kaufempfehlung.
Diese Thermoflasche ist genauso wie beschrieben. Der Magnetdeckel funktioniert einwandfrei ohne wenn und aber. Die Getränke sind auch nach einer kompletten Schicht noch genauso kalt wie am Anfang. Kurz gesagt diese Flasche hat meine 5 Sterne voll und ganz verdient. Klare Kaufempfehlung.